Bird on a Branch …..

17 Jun

 

Guten Morgen    …..

…….. auch dieses wunderschöne Stampin’UP! Set habe ich endlich eingeweiht 🙂 !!!!

Bird on a Branch ist ein Set aus dem aktuellen Mini Katalog !!!!

Diesmal habe ich die Farb Kombi *Türkis, Mittelblau & Wildleder* gewählt 🙂 !!!!

Ich muss sagen, dass gefällt mir persönlich sehr gut 🙂 !!!!

Die Blüten habe ich mit dem Stamp-a-ma-jig gestempelt, damit sie exakt plaziert sind 🙂 !!!!

*Bird & Blüten* habe ich ausgeschnitten und mit den  stampin‘ dimensionals aufgeklebt !!!!

Der HG ist mit dem Sandy Speckles Rad gemacht ….. das paßte so schön 🙂 !!!!!!

 

Ich habe die Karte ein 2.Mal gefertigt und diesmal die Blüten mit Crystal Effects überzogen ……

Also *puh* ….. mir persönlich gefällt die Variante mit den ausgeschnittenen & aufgeklebten Blüten besser !!!!!

Aber wie heißt es doch so schön *Versuch macht klug* ……

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Tag  ………

 

 

verwendete Materialien:
Stempel ~ Bird on a Branch, Sandy Speckles
Farbkarton ~ Vanille pur, Türkis, Wildleder
Stempelkissen ~ Türkis, Mittelblau, Wildleder
Sonstiges ~ 1/2" geripptes Geschenkband Polka Dot Wildleder, Stamp-a-ma-jig,
Stampin' Around Griff, Stampin' Dimensionals
Eine Antwort to “Bird on a Branch …..”

  1. katrin 17. Juni 2010 um 9:37 am #

    ich konnte diese karte ja in natura betrachten – und sie ist wirklich wunderschön! schlicht – elegant – und doch seeeeeeeeeeeehr edel! 🙂

    liebe grüße
    katrin

Kommentar verfassen

