kleine Boxen …..

20 Jun

 

Hi …… heute habe ich eine kleine Schokoladen Verpackungen für Euch 🙂 !!!

Die Idee zu meinen Boxen habe ich von Andrea  ….. und ihrer wunderschönen Karte *** !!!!

Schokoladen Verpackungen deshalb,

weil ich die Boxen exakt nach der Größe eines kleinen Schokoriegels *Kalter Hund* gebaut habe *loL* !!!!

Das finde ich so genial an unserem Hobby 🙂 ….. wir bauen einfach mal ebend schnell ein kleine Verpackung *lol* !!!!

Ich habe aus schokobraunem Farbkarton kleine Schubladen-Boxen gebaut !!!

Mit dem Whisper White Craft Stempelkissen bekommt man so tolle Abdrücke auf dunklem Farbkarton hin !!!!

Das Cupcake ist aus dem Set Darling Dots …..

…. und die Tags sind mit dem Set Tiny Tags gestempelt,

 und mit dem Schmuckanhänger Stanzer (beides aus dem Mini Katalog) ausgestanzt 🙂 !!!! 

 

Vielen lieben Dank,  dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen entspannten Sonntag …..

 

verwendete Materialien:
Stempel ~ Zeitlos, Darling Dots, Tiny Tags
Farbkarton ~ Schokobraun, Flüsterweiss, Rosè, Rosenrot
Stempelkissen ~ Rosenrot, Zartrosa, Wildleder
Sonstiges ~ Mattenpaket, Stamp-a-ma-jig, Schmuckanhänger Stanzer,
Leinenfaden, Stampin' Dimensionals

Eine Antwort to “kleine Boxen …..”

  1. Kerstin 20. Juni 2010 um 5:47 pm #

    Jaaa, die Box ist ganz süß…. und der Inhalt auch:-)
    Danke nochmal liebe Dani!
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

