Darling Dots ……

22 Jun

 

Guten Morgen  …… was soll ich sagen *grins*,

ich bin soooo glücklich, dass mein Telefon & mein Internet wieder funktionieren *lol* !!!!

Und zur Feier des Tages habe ich eine Karte passend zu den Boxen  …….

wieder inspiriert durch die Karte von Andrea 🙂 !!!!!

Ich habe wieder einmal den Farbkarton Wildleder  für meine Karte gewählt 🙂 !!!!

Die Cupcakes sind aus dem Set Darling Dots, und das Cupcakes Rad kam auch endlich zum Einsatz !!!!

Die wunderschöne Blume habe ich wieder nach der Anleitung von Lynn Larson  gemacht 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!

Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Tag …..

 

verwendete Materialien:
Stempel ~ Darling Dots, Cupcakes Rad
Farbkarton ~ Wildleder, Flüsterweiss, Rosè, Rosenrot, Zartes Pink
Stempelkissen ~ Schokobraun
Sonstiges ~ Mattenpaket, stampin' around Lineal, Embossingpulver,
Muschelförmiger Kreis Stanzer
Kommentar verfassen

