*Simply Said* Easel Card …..

2 Jul

 

Guten Morgen  ….. heute kann ich Euch mal wieder  eine Easel Card Zeigen 🙂 !!!!

Wie soll es anders sein *lol* …. ich habe schon wieder mit dem Cottage Wall Designerpapier gearbeitet 😉 !!!!

Es ist einfach wunderschön *schwärm* ……

…leider  ist das Foto nicht besonders gut geworden *knirsch* !!!!!

Diesmal habe ich das Set Simply Said eingeweiht 🙂 !!!

Ich denke, dass wird jetzt häufiger zum Einsatz kommen *lol* !!!!

Das große Teelicht habe ich mit einem Streifen Designerpapier bezogen & bestempelt 😉 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen traumhaften Start in dieses wunderschöne Wochenende …..

 

verwendete Materialien:
Stempel ~ Simply Said, SAB Süße Sprüche
Farbkarton ~ Flüsterweiss, Himbeerrot, Orchideenpink
Stempelkissen ~ Himbeerrot, Orchideenpink, Zartrosa
Sonstiges ~ 1/2" geripptes Geschenkband Polka Dot Himbeerrot, Cottage Wall Designerpapier,
Stanzer Muschelförmiger Kreis
Kommentar verfassen

