Schokoladen Verpackung …..

3 Jul

 

Guten Morgen …………. was für ein aufregender Tag 😉 !!!!

Ich zeige Euch noch schnell eine wunderschöne Schokoladen Verpackung !!!!!

Dieses Prachtexemplar habe ich von Tina bekommen *freu* …………….

geschlossen …..

…………. und geöffnet …………

Und wie man hier schön sehen kann, hihi ………….

nicht nur ich liebe das wunderschöne Cottage Wall Designerpapier und die neue Farbe Himbeerrot *lol* !!!!!

 

So *puh* ….. ich muss mich jetzt sputen *lol* …………..

die riesen Burger *American Style* warten schon auf mich ….. und die Famaly nachher auf die Burger *lol* !!!! 

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!

Vergesst nicht, nachher ganz feste die Daumen zu drücken 😉 !!!!

Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Tag ……

 

verwendete Materialien:
Stempel ~ Zeitlos, Tiny Tags
Farbkarton ~ Flüsterweiss, Himbeerrot, Olivgrün
Stempelkissen ~ Himbeerrot, Olivgrün
Sonstiges ~ 1/2" geripptes Geschenkband Polka Dot Himbeerrot, Cottage Wall Designerpapier,
Stanzer Wellenkante, Leinenfaden
Eine Antwort to “Schokoladen Verpackung …..”

  1. deliaspaperworld 3. Juli 2010 um 10:13 pm #

    Hi Dani,

    das Daumendrücken hat vierfach geholfen!!!!

    Das Goodie von Tina habe ich auch gleich nachgebastelt 😉

    Gute Nacht!
    Delia

Kommentar verfassen

