zum 50.sten …..

8 Jul

 

So 🙂 …… ich nochmal *lol* !!!!

Ich habe gestern doch tatsächlich mal etwas kreatives geleistet 😉 …..

…… bei diesen Temperaturen zur Zeit nicht wirklich leicht *puh* !!!!

Ich brauchte eine Verpackung zum 50.sten Geburtstag für einen Herren 😉 ……

mein Geschenk war das Buch *Jetzt oder nie! von Pelham G. Wodehouse 😉 ….

tja, und das kam dabei heraus *lol* !!!!

Das eingeschweißte Buch diente selbst als Verpackung und wurde nur ein wenig kreativ verändert lolschild.gif !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend  …..

 

Eine Antwort to “zum 50.sten …..”

  1. deliaspaperworld 8. Juli 2010 um 9:56 pm #

    Hallo Dani,

    schön wieder etwas von dir zu sehen!
    Die Verpackung ist richtig gut geworden! Der Beschenkte hat sich mit Sicherheit gefreut!

    Gute Nacht!

    Delia

Kommentar verfassen

