Notizblock ……

9 Jul

 

Guten Morgen  ……. heute kann ich Euch einen Notizblock zeigen 😉 !!!!

Ich habe mal wieder mit meinen Tim Holtz Stempelchen gewerkelt 😉 !!!!

Die kleine Tags habe ich mit der Stanze Schmuckanhänger und

dem Stempelset Tiny Tags von Stampin’UP! gemacht 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende …..

 

3 Antworten to “Notizblock ……”

  1. deliaspaperworld 11. Juli 2010 um 1:58 pm #

    Hallo Dani,

    tolle Idee den Block rudherum zu stempeln! Gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß
    Delia

  2. Gabi 10. September 2010 um 1:22 pm #

    Eine sehr nette Geschenkidee! So schön gestaltet macht der Zettelblock richtig was her!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Post-It Block « Bastelkatze38′s Weblog - 10. September 2010

    […] Idee hatte ich von hier, und der Blumenstempel ist von acapella, beim Schnörkel bin ich leider überfragt. Ach ja, […]

Kommentar verfassen

