Burtzeltags~Geschenkset …….

15 Jul

 

Hi …… heute kann ich Euch ein kleines Burtzeltags~Geschenkset zeigen *freu* !!!!

Ich habe die Drawer Box nach dieser Anleitung gebaut,

die Größe habe ich dem wunderschönen Stempel abgepaßt  😉 …..

Für die Drawer Box habe ich daen geniale n Farbkarton Elfenbein von Stampin’UP! benutzt,

ebenso für die passende Karte und das ATC 😉 ……

Hier nun also die Karte 🙂 ……..

….. und dann noch das ATC *lol* !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!!

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende ……..

 

 

 

5 Antworten to “Burtzeltags~Geschenkset …….”

  1. Kerstin 16. Juli 2010 um 9:28 am #

    Wow Dani,dieses Set sieht ganz wunderschön aus, die Karte ist auch toll geworden!
    LG Kerstin

  2. deliaspaperworld 21. Juli 2010 um 3:32 pm #

    Hallo Dani, du hast dich wieder mal sebst übertroffen!!! Tolles Set, brilliante Farben im schönen Design!!!
    Liebe Grüße Delia

  3. Anni 23. Juli 2010 um 4:19 pm #

    Hi Dani,
    habe mich durch deinen Blog gearbeitet und bin begeistert! Sehr schön und sehr abwechslungsreich! Und wie funktioniert nun diese *küssen und drehen*-Technik?
    Liebe Grüße, Anika

  4. june68 23. Juli 2010 um 6:23 pm #

    Hi Anika 😉 …..
    ich freue mich riesig, dass Dir meine Sachen gefallen 😉 !!!!
    Also, für die Küssen mit Dreh Technik nimmst Du beispielsweise aus dem Mini-Katalog
    die Stempel *Flower Accent* & *Fine Flourish*.
    Färbst beide z.B. mit Himbeerrot ein, drückst die Gummies konstant gegeneinander und ……
    drehst sie dann entgegengesetzt um um 180° *lol* !!!
    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt 😉 …..
    ansonsten ruf mich an, dann machen wir einen spontanen Mini WS, hihi 😉 !!!!

    Lieben Gruß, Dani

  5. barnie 25. Juli 2010 um 9:23 am #

    Deine Schubladenbox samt Zubehör gefallen mir ausgesprochen gut. Den Link hab ich mir doch gleich mal abgespeichert.

Kommentar verfassen

