Sweet Pea Butterfly …….

25 Jul

 

Hi ….. heute habe ich mal eine ganz schnelle Karte für Euch *lol* !!!!

Ihr braucht dazu nur ein Stück Sweeta Pea Designerpapier und rosaroten Farbkarton 😉 !!!!

OK 😉 ….. dei 2 Schmetterlinge habe ich ausgeschnitten und 3D mäßig drauf gesetzt *lol* !!!

Naja *grins* …. der Wellenkanten Stanzer kam auch ncoh zum Einsatz 🙂

und der Spruch ist aus dem Flight of the Butterfly Set !!!!

Die Körper der Schmetterlinge habe ich mit Crystal Effects hervorgehoben,

die Flügel habe ich mit Stickles Star Dust bearbeitet 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag …..

 

verwendete Materialien: Stampin'UP!
Stempel ~ Flight of the Butterfly
Farbkarton ~ Rosenrot
Stempelkissen ~ Rosenrot
Sonstiges ~ Designerpapier Sweet Pea, Stanzer Wellenkante,
Crystal Effects, Mini Glue Dots

2 Antworten to “Sweet Pea Butterfly …….”

  1. Gabrielle 27. Juli 2010 um 2:24 pm #

    wow Wie kommt man auf solche Ideen? Sieht fantastisch aus und ist super originell

  2. katrin 29. Juli 2010 um 8:51 am #

    jep – mit DIESEM schmetterling ist die karte PERFEKT!!! sieht einfach toll aus. 🙂

    liebe grüße
    katrin

Kommentar verfassen

