Sweet Pea trifft Herzen ……

31 Jul

 

Hi …… auch heute habe ich wieder eim kleines Goodies Tütchen für Euch 🙂 !!!!

Diesmal habe ich das Sweet Pea Designerpapier aus dem Mini-Katolog mit

den Herzen aus dem Set Ich (liebe) Herzen, ebenfalls aus dem Mini-Katalog , kombiniert !!!!

Die Herzen habe ich der Stanze  Herzig-Stanze und dem Punch Full Heart ausgestanzt !!!!

Die Filzpunkte sind aus dem Gestickte Filzblümchen Set 😉 !!!

Und die kleinen leckeren Ferkelchen stecken in einer kleinen Zellophantüte (S. 80 im Katalog) !!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes & sonniges Wochenende ……..

 

verwendete Materialien: Stampin'UP!
Stempel ~ Ich (liebe) Herzen
Farbkarton ~ Flüsterweiss, Schokobraun
Stempelkissen ~ Rosenrot, Craft Flüsterweiss
Sonstiges ~ Designerpapier Sweet Pea, Gestickte Filzblümchen,
Stanzer: Herzige-Stanze, Full Heart, 1/2"
Kommentar verfassen

