Stampin’UP! Videos …..

14 Aug

 

Guten Morgen …. und herzlich Willkommen im Wochenende 🙂 !!!!

Passend zum Regenwetter habe ich heute ein paar Stampin’UP Videos für Euch hochgeladen !!!!

Ich weiß ja nun, wie es funktioniert *lol* !!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß & viele Inspirationen ……

 

Stempeltechnik Water Coloring

 

Stempeltechnik Two-Step-Stampin‘ Technik

 

Technik Stanzen ohne Ende

 

Technik à la Jenni Pauli

 

Technik à la Irene

 

Technik à la Jeanette

 

……. und nun viel Spaß beim Probieren 😉 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes & kreatives Wochenende ….

Eine Antwort to “Stampin’UP! Videos …..”

  1. Kerstin 16. August 2010 um 7:14 pm #

    Vielen Dank liebe Dani für diese tollen Video´s!
    Da steht doch gleich wieder was auf meiner Wunschliste:-))
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

