Easel Card ~ Schubladenbox …….

16 Aug

 

Hi ….. heute zeige ich Euch das erste Herzchen~Projekt vom Samstag *lol*

Ich habe mal wieder eine Bierdeckel-Schubladenbox à la Tanja gebaut,

nur diesmal ohne Bierdeckel *ggg*……

aber dafür mit einer Easel Card *lol* !!!!!

Hier nun erst einmal ein Teil der Karte ………

….. gnadenlos abgekupfert aus dem aktuellen Mini-Katalog (Seite 6) 😉 !!!!

Unsere Kataloge tragen zu Recht auch den Titel Iddenbuch !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche …..

 

verwendete Materialien: Stampin'UP!
Stempel ~ Trendy Trees, Süße Sprüche
Farbkarton ~ Rostrot, Hellgrün, Zartblau, Türkis
Stempelkissen ~ Hellgrün
Sonstiges ~ 1/2" Gestreiftes geripptes Geschankband, Clip,
Stampin' Dimensionals, Jumboösen Zinn, Crop-A-Dile,
Designerpapierblock Sweet Pea
Stanzer: Wellenkante & Kleines Herz
Eine Antwort to “Easel Card ~ Schubladenbox …….”

  1. rumpelwibschstilzchen 26. August 2010 um 7:21 pm #

    was soll ich sagen Dani!
    Das tolle Prachtstück ist heute bei mir eingetrudelt, zusammen mit dem genialen Stempel und einer traumhaften Karte

    du bist ein Wahnsinns-Schatz, ich weiß garnicht was ich sagen soll!

    Ich hoffe, dir geht es gut, ich habe in den letzten Tagen ganz häufig an dich gedacht…. irgendwie sagt mir mein Bauch, da ist was…..

    *knuddel*

Kommentar verfassen

