SMILE ……

21 Aug

 

Hi …… heute zeige ich Euch mal Schätze, die ich bekommen habe *lol* !!!!!

Ich habe doch tatsächlich eine Einladungskarte als SU! Demo bekommen 🙂 !!!

Ja ja, Ihr lest richtig *smile* ……

ich habe von der lieben Manu diese wunderschöne Einladungskarte bekommen …..

Ich freue mich schon riesig auf den Stempel-Nachmittag 😉 !!!!!

 

Ja ja ….. und ein Dankeschön Goodie habe ich auch noch von Ihr bekommen *freu* !!!!

Ich bin völlig begeistert, dass die Lollie Verpackung gleich so umgesetzt wurde *staun* !!!!!

Manu *knutsch* ….. das ist eine geniale Idee *mein Kompliment* !!!!!

Und die Schokolade war !!! auch super lecker *yummy* !!!!

 

 Hmmmmm ….. komisch ist nur, dass Safrangelb hier am Monitor grau aussieht *amkopfkratz* !!!!

 

Eine Antwort to “SMILE ……”

  1. Manu 24. August 2010 um 11:04 am #

    Hi Dani,

    aber gerne doch 🙂

    Habe mich auch sehr gefreut!!!

Kommentar verfassen

