Sneak Peak!!! *Lass dich überraschen* ……

3 Sep

 

ACHTUNG !!!!! Dieses Sneak Peak bleibt bis zum 20.September hier fixiert !!!!!

Die neueren Artikel befinden sich darunter 😉 !!!!!

 

 

Hi …… hier nun endlich mein Sneak Peak ……..

den Text habe ich heute mal gnadenlos bei Delia gemopst *lol* !!!!

 

Hallo liebe Stampin UP! Fans!

Delia, Bettina und ich arbeiten nun schon seit unzähligen Stunden an einer kleinen Überraschung

für unsere Gäste beim Kreativ-Abend in Berlin !!!!

Delia und ich haben beschlossen,  mit einigen Macro-Aufnahmen,

die Zeit des Wartens mit ein wenig Spannung zu füllen !

Auf Delias Blog könnt ihr noch mehr rätselhafte Hinweise sehen !!!!

 

Und hier sind nun meine kleinen !!!! Hinweise für das geniale Projekt ……..

 

Und   …… seid Ihr schon ein bißchen neugierig ??????

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend ….. und ein traumhaft schönes Wochenende …..

 

Kommentar verfassen

