Vielen Dank Sour Cream Container ….

6 Sep

 

Hi …. heute habe ich mal ein paar kleine Sour Cream Container für Euch !!!

Na ja 😉 ….. sie sind natürlich für meine lieben Kundinnen *lol* !!!!

Ich habe für die kleinen Sour Cream Container das wunderschöne

Sweet Pea Designerpapier aus dem Mini Katalog benutzt !!!

Schade, dass es auf der Liste der letzten Gelegenheitem steht,

und nicht mehr weiter erhältlich sein wird *ggg* ….. ich mag diesen Farbmix 🙂 !!!!

 

So, und hier sind noch ein paar Fotos dieser niedlichen kleinen Sour Cream Container ……

Und nun noch ein Gruppenfoto *lol* !!!!!

 

Falls Ihr jetzt auch unbedingt solche Sour Cream Container werkeln wollt 😉 ,

hier ist die Anleitung dazu !!!!

Das praktische an diesen Sour Cream Containern ist,

dass sie für jeden Inhalt passend gewerkelt werden können 🙂 !!!!

Und sie gehen verdammt schnell *lol* ……

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen & sonnigen Montag ….

 

Kommentar verfassen

