Stampin’UP! trifft Tim Holtz ….

9 Sep

 

Hi …. heute zeige ich Euch zur Abwechslung auch mal wieder eine Karte *smile* !!!!

Ich habe mal wieder eine Easel Card gewerkelt 😉 ….

ich mag diese Kartenform so gerne *schwärm* !!!!!

Die Karte  habe ich aus Karamell farbenen Farbkarton von Stampin’UP! gemacht,

und den Flannel Plaid HG in  Kakaobraun gestampelt !!!!!

Die wunderschöne Blumenstanze ist die Tattered Florals Alterations von Tim Holtz 🙂 !!!!

Einer der Ovalen Sprüche nebst Stanzer von Stampin’UP! kam auch mal wieder zum Einsatz 😉 !!!!

Die kleinen Blumen sind mit dem Boho-Blüten Stanzer gemacht !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend …..

 

verwendete Materialien: Stampin'UP!
Stempel ~ Ovale Sprüche, Flannel Plaid HG
Farbkarton ~ Karamell, Korallenrot, Kürbisgelb
Sonstiges ~  Stampin'Dimensionals, Leinenfaden, Stanzer: Boho-Blüten

 

 

Kommentar verfassen

