Workshop Goodies Tüte ….

16 Sep

 

Hi …. wie versprochen zeige ich euch heute schon mal ein Workshop Projekt 🙂 !!!!

Diese Goodies habe ich schon mal als Dankeschön verteilt,

diesmal war es Workshop Projekt !!!!

Befüllt haben wir die kleinen Zellophantüten wieder mit den leckeren Wölkchen *yummy* ….

Ich finde es jedesmal wieder total interessant, wie gut diese Goodies-Tütchen ankommen *freu* !!!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen wuinderschönen Abend …..

 

verwendete Materialien: Stampin'UP!
Stempel ~ Flight of the Butterfly, Elegantes Dankeschön
Farbkarton ~ Schokobraun
Sonstiges ~  Sweet Pea Designerpapier,Gestickte Filzblümchen,
Stanzer: Schmetterling, Word Window, Ösenumrandung
Kommentar verfassen

