endlich …. Sneak Peak Auflösung ….

26 Sep

 

Hi Ihr Lieben …. heute kann ich Euch endlich unsere Goodies (Hauntet House)

vom Stampin’UP! Kreativ-Abend in Berlin zeigen *lol* !!!!

Unsere Gäste (von Bettina, Delia & mir) haben kleine Hallowen Häuschen zur Begrüßung bekommen 🙂 !!!!

 Hier erst einmal 2 schwarze & ein oranges Häuschen *lol* …..

….. es gab auch lila Häuschen 🙂 ……

….. und gefüllt waren die Häuschen mit diesen Spooky-Eyes *boo* !!!

 

So *grins* ….. und die nächsten Fotos dokumentieren ein wenig die Entstehung dieser Häuschen !!!!

Das waren unsere Prototypen 🙂 …..

…. und so schaut es aus, wenn 3 Mädels unter die Bauherren gehen *lol* …..

So *puh* ….. das war’s  🙂 …….

Den Grundriß für die Halloween Häuschen (Milchkarton) könnt Ihr bei Delia sehen 🙂 !!!

Viel Spaß beim Stöbern auf Ihrem Blog 🙂 ….. 

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen schönen kuscheligen Abend auf der Couch …….

  

3 Antworten to “endlich …. Sneak Peak Auflösung ….”

  1. Anja 26. September 2010 um 7:07 pm #

    COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*CCOOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*OOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*COOL*

    …..und was für ne wahnsinns Arbeit!!!

    LG Anja

  2. Kerstin 27. September 2010 um 7:12 pm #

    Ohh Dani,
    die Häuschen sehen ja so süß aus, schade dass ich nicht kommen konnte.
    Da habt ihr euch ja wirklich so viel Arbeit gemacht, toll!!
    LG Kerstin

  3. Manu 28. September 2010 um 7:37 pm #

    Liebe Dani,

    dass das eine horrende Arbeit war kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Häuser sehen echt süß aus und die Idee war einfach supertoll. Und außerdem ist Halloween ja mein Fest und von daher hat mir die Idee und das Häuschen doppelt gut gefallen!!! 1000-Dank dafür.
    LG Manu

Kommentar verfassen

