Hier ist er endlich ……

1 Okt

 

Hi …… endlich darf ich ihn Euch auch zeigen *puh* …..

hier ist nun also das heiß ersehnte Schnuckelchen *lol* !!!!!

 

Ich freue mich riesig auf meine Catalog-Welcome-Party mit vielen lieben Mädels 🙂 !!!!!

Heute gibt es in meinem Wohnzimmer Stampin’UP! Produkte, soweit das Auge reicht *freu* !!!!

Und nun für all diejenigen, die heute leider nicht zu mir kommen können 😦 ……

hier der Link zum Online Katalog  …… ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern *grins* !!!!

 

Habt alle einen wunderschönen & entspannten Tag mit unserem neuen Ideenbuch 🙂 !!!!

Wir werden ihn bestimmt haben *freu* ……

 

Kommentar verfassen

