Catalog-Welcome-Party …..

7 Okt

Hi ….. heute will ich Euch doch endlich von unserer

Catalog-Welcome-Party vom 01.Oktober 2010

berichten 🙂 !!!!

Es war wunderschön 🙂 …… und ich war tierisch aufgeregt *lol* !!!!!

So aufgeregt, dass ich schon um 2.30 Uhr in der Nacht hellwach war und aufgestanden bin *stöhn* !!!!

Naja, so hatte ich sehr viel Zeit um alles in Ruhe aufzubauen *lol* !!!!!

So sah es aus, bevor die Mädels eintrafen ……

 

 

 

Tja, und dann kamen sie alle …….und brachten wunderschöne Goodies & Blumen mit *freu* !!!!!

Habt tausend Dank für alles …… ich habe mich riesig gefreut 🙂 !!!!!

Es wurde viel geschnattert *grins* ….. und natürlich auch gewerkelt *lol* !!!!

Als erstes durften die Mädels sich einen Farbfächer machen ……

sie spielten mit den Farben, sprachen ständig über Wasabigrün, Farngrün, Chili, Ozeanblau

und all die anderen wunderschönen neuen Farben 🙂 !!!!

Und anschließend wurden alle Tags auch noch entsprechend mit den neuen Farbnamen beschriftet (Dank Manu) !!!!

 

Danach wurden kleine Ferrero Küsschen Handtaschen gebaut 🙂 …..

 

….. und zum Schluß haben die Mädels noch die Weihnachtskarte vom SU! Geschäftstraining gewerkelt !!!!!

 

 

Es war wirklich eine tolle Catalog-Welcome-Party Dank Euch Mädels *knuddel* !!!!

Ich freue mich tierisch, dass Ihr alle soviel Spaß gehabt habt 🙂 !!!!

Ich habe auch viel an die Mädels gedacht, die leider nicht kommen konnten *schnief* ….

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag ……

  

3 Antworten to “Catalog-Welcome-Party …..”

  1. Dagmar 7. Oktober 2010 um 9:58 am #

    Hallo,
    da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Sieht toll aus! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Eine Frage hätte ich an dich: Du hast in einer Wanne deine Papiere und die sind in Hüllen vepackt. Solche Suche ich schon lange. Kannst du mir sagen, was das für Hüllen sind und wo du sie her hast.
    Liebe Grüße
    Dagmar
    PS: Die karte vom Geschäftstraining ist wunderschön und so einen Farbfächer superpraktisch, den kann man immer gebrauchen.

  2. Manu 10. Oktober 2010 um 11:10 am #

    Hallo Dani,
    schade, dass ich nicht dabei sein konnte. 😦
    Soooo viele schöne Sachen und soooo viel Schönes und Neues und soooo viel aufgebaut und überhaupt.
    Ich muss schon sagen: Da habe ich echt etwas verpasst. *heul*

    Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt. 🙂
    Deine Manu

Kommentar verfassen

