Dankeschön …..

8 Okt

 

Hi ….. heute habe ich eine Dankeschön Karte für Euch 🙂 !!!!

Ich habe sie für eine liebe Gastgeberin gemacht …..

….. das war damals ein klitzekleiner Vorgeschmack auf den neuen Katalog 🙂 !!!!

Die Blume Flower for You und der Stanzer Blumengruß sind aus dem neuen Katalog.

In die Karte habe ich einen Streifen Stampin Dimensionals gelegt, als kleines Dankeschön 🙂 !!!!

Das wunderschöne Sweet Pea Designerpapier ist nun leider nicht mehr erhältlich *ggg*,

dafür aber das wunderschöne Stempelset Circle Circus *lol* !!!!

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt *grübel* …..

dass ich dieses 1 1/4″ Gestreifte & Gerippte Geschenkband liebe *grins* !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag …….

 

 

                                          verwendete Materialien: Stampin'UP!
                            
                            Stempel ~ Circle Circus, Flower for you, SAB Glückliche Momente
                                     
                                   Farbkarton ~ Flüsterweiss, Kürbisgelb, Safrangelb

                                         Stempelkissen ~ Kürbisgelb, Safrangelb

                      Sonstiges ~ Sweet Pea Designerpapier, 1/4" Geripptes Geschenkband Kürbisgelb

                       Stanzer ~ Blumengruß extragroß, Wellenkante, Kreisstanzer 1", 1 1/4" & 1 3/8"
Kommentar verfassen

