a little bird for you …..

10 Okt

 

Hi ….. heute habe ich zur Abwechslung ein paar kleine Goodies für Euch 🙂 !!!!

Diesmal gab es kleine Mr.Tom für meine Kundinnen ….. sie waren begeistert *yummy* !!!!

Ich habe mit dem wunderschönen Bella Bleu Designpapier gearbeitet,

leider ist es nicht mehr erhältlich *schade* !!!!

Die extra große Vogel Two-Step-Stanze kam auch mal wieder zum Einsatz *freu* !!!!

Ich benutze sie irgendwie viel zu selten *ggg* !!!!!

Die Kanten der Verpackung habe ich mit dem Crimper bearbeitet 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!

Ich wünsche Euch einen schönen & entspannten Sonntag ……

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ erstaunlicher Weise diesmal gar keine 🙂

Farbkarton ~ Savanne, Mittelblau, Vanille Pur

Stempelkissen ~ Savanne, Flüsterweiss

Stanzer ~ Vogel, extra große Two-Step-Stanze, Wellenkreis

Sonstiges ~ Bella Bleu Designerpapier, Schwämmchen

 

Kommentar verfassen

