erste Lieferung der neuen Ware *freu* …..

13 Okt

 

Hi ….. letzten Samstag habe ich sehrsüchtig auf den DHL Paket-Boten gewartet 🙂 ……

der arme Kerl durfte gleich 4 Pakete bei mir abliefern *freu* !!!!!

Endlich die neue Schätze …… naja, ein Teil davon *ggg* !!!!!

Die Ausbeute der Catalog-Welcome-Party *freu* ……

Und so sah es nach der Kontrolle auf meinem Esstisch aus *grins* !!!!!

Ach 🙂 …. war das aufregend *grins* !!!!!

Und der größte Teil dieser Lieferung ist schon wohlbehalten bei den Empfängerinnen angekommen 🙂 !!!!

Und !!!!!!!! …………… alle sind glücklich 🙂 !!!!!

 

Ich habe hier mal noch eine Karte für Euch, bei der ich wenigstens den neuen Stanzer Geschwungenes Etikett  benutzt habe ……

Ich mag mich immer noch nicht so richtig von dem wunderschönen Cottage Wall Designerpapier trennen *ggg* !!!!!

Es ist einfach zu schön *schwärm* …… aber leider nicht mehr erhältlich !!!!!

 

Vielen lieben Dak, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen & entspannten Abend …..

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ SAB Süße Sprüche

Farbkarton ~ Savanne, Himbeerrot, Flüsterweiss, Orchideenpink

Stempelkissen ~ Rose, Himbeerrot, Orchideenpink

Stanzer ~ Geschwungenes Etikett

Sonstiges ~ Cottage Wall Designerpapier, Basic Strassschmuck 

1/2″ Polka Dot Geschenkband in Himbeerrot

 

 

Eine Antwort to “erste Lieferung der neuen Ware *freu* …..”

  1. Manu 13. Oktober 2010 um 9:46 pm #

    Eine wunderschöne Karte!!!

Kommentar verfassen

