Happy Birthday Geschenk-Set ……

15 Okt

 

Hi …… und weil es so schön war habe ich heute gleich noch ein Geburtstags-Geschenk-Set aus dem

wunderschönen & nicht mehr erhältlichen Bella Bleu Designerpapier gemacht !!!!

So, ich glaube das war es jetzt erst einmal mit der blauen Phase à la Picasso 🙂 !!!!

 

Morgen zeige ich Euch endlich eine Karte in den neuen In Color Farben Blutorange & Farngrün *freu* !!!!

Ich freue mich schon auf Euren nächsten Besuch 🙂 …….

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ SAB Glückliche Momente

Farbkarton ~ Savanne & Mittelblau

Stempelkissen ~ Mittelblau

Stanzer ~ Häkelbordüre & Eckstanze Häkelbordüre, Herz, Wortfenster, Herz an Herz

Sonstiges ~ Bella Bleu Designerpapier, 3/8″ Taftband Savanne, Mini Glue Dots

 

Kommentar verfassen

