Nur für Dich ……..

20 Okt

 

Guten Morgen ……. heute lade ich noch schnell eine Karte für Euch hoch,

bevor ich ins Büro düse 🙂 !!!!

Sonst bekommt Ihr heute wieder nichts bei mir zu sehen *ggg* !!!!!

Diesmal habe ich ausschließlich mit neuen Farben & Produkten gearbeitet *freu* !!!!

Der Spruch *Nur für Dich* ist aus dem Level 1 Set Nach-gedacht ,

das Designerpapier ist aus der Designerpapierauswahl – In Color (Level 1),

die Blumenranke aus dem Level 2 Set Fast & Fabulous 🙂 !!!

und die restlichen Blumen sind aus dem Set Growing Green 🙂 !!!!

Ach ja 🙂 ….. und der wunderschöne In Color Farbkarton Farngrün 🙂

 durfte natürlich auch nicht fehlen, hihi !!!!

 

So, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag ….. und freue mich schon auf alle,

die ich heute beim SUSI Treffen in der StempelBar treffen werde 🙂 !!!!

Bis dann 🙂 ….. lieben Gruß Dani

 

PS: Ich glaube, ich war heute morgen noch sehr müde *grins* ……..

der Fehlerteufel hat ja mächtig zugeschlagen *oops*  🙂  !!!!!

 

Kommentar verfassen

