Ich denke an Dich ….

21 Okt

 

Guten Morgen …… heute habe ich eine Farbgrün / Wildleder Kreation für Euch *lol* !!!!

Für diese Karte habe ich das Level 1 Set Blumige Grüße benutzt 🙂 !!!!

Dieses Set liebe ich jetzt schon  …… der wunderschöne Vogel, die kleinen Blumen & Texte *schwärm* !!!!

Einfach herrlich & vielseitig einsetzbar 🙂 !!!!

Ich habe die Stempel übrigens mit den Stampin‘ Write Markern Farngrün, Wildleder & Espresso eingefärbt 🙂 !!!!

Und dieser wunderschöne Spruch ist aus dem Set Perfekte Stanzen !!!!

Unglaublich aber wahr *lol* ….. zu jedem dieser Stempel in diesem Set gibt es den passenden Stampin‘ UP! Stanzer *freu* !!!!

Das farngrüne Designpapier ist auch aus der Designerpapierauswahl – In Color (Level 1),

und das passende Band ist das 1/2″ bestickte Polyesterband Band in Farngrün !!!!

 

So, das war es erst einmal für heute 🙂 !!!!

Habt alle einen schönen Tag, lieben Gruß Dani

 

PS: In den nächsten Tagen werde ich Euch dann zeigen,

was für wunderschöne Halloween Goodies ich gestern beim SUSI Treffen geschenkt bekommen habe  🙂 !!!!

 

Kommentar verfassen

