Halloween Goodies ……

24 Okt

 

Hi ….. wie versprochen 🙂 ……

heute zeige ich Euch die wunderschönen Halloween Goodies,

die ich am Mittwoch von den Mädels beim SUSI Treffen bekommen habe *freu* !!!!

 

vom Anja …….

 

von Jessi, Angelika & Michi …..

 

…. und von Kerstin ……

Vielen lieben Dank Ihr Süßen *knutsch* ……

das sind rattenscharfe Halloween Goodies *freu* !!!!

 

So, auch ich hatte ein kleine Goodies für die Mädels,

auch wenn ich spät dran war und sie erst vor Ort gewerkelt habe *ggg* !!!!!

Für meine Goodies habe ich folgende Stampin’UP! Materialien verwendet …..

Stempel ~ Barocke Motive, Fröhliche Feiertage

Farbkarton ~ Rosenrot, Schwarz

Stempelkissen ~ Schwarz

Stanzer ~ Wellenkante, Wortfenster, 1″ Kreis

Sontiges ~ Besonderes Designerpapier Süß & Sauer, uni-Ball Signo Gelstift,

Mehrzweck-Flüssigkleber, Selbstklebestreifen, Stampin‘ Dimensionals

 

So, nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag 🙂 ……

……. ich werde jetzt ausgiebig mit meinen neuen Stempel- und anderen Schätzen spielen *freu* !!!!!

Ich hoffe, das könnt Ihr auch 🙂 …. lieben Gruß, Dani

 

PS: Morgen zeige ich Euch eine Karte mit den Resten des wunderschönen Süß & Sauer Designpapier,

die waren wirklich zu schade zum Entsorgen *ggg* !!!!

 

Kommentar verfassen

