little devil …..

31 Okt

 

 Hi ….. heute ist es nun soweit *ggg* !!!!!

Spooky Halloween steht vor der Tür 🙂 …… und bald heißt es *süßes oder saures*  ……

sprich Süßigkeiten her oder Zahnpaste auf die Klingel und unter den Griff der Autotür *ggg* !!!!

Heute habe ich diesen süßen kleinen Kerl für Euch 🙂 …..

Ist der nicht knuffig *schwärm* !!!!!

Ach was soll ich sagen, ich habe es dieses Jahr wieder nicht geschafft, diese zauberhaften Stempel einzuweihen *ggg* !!!!

Es ist doch echt ein Graus *grummel* !!!!

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr endlich *puh* …..

Für diese Karte habe ich wieder den schwarzen Farbkarton und das tolle neue

1/8″ Taft-Geschenkband in schwarz von Stampin’UP! eingesetzt 🙂 !!!!

Ach ja *grins* ….. so schaut die Karte von hinten aus 🙂 !!!!

So, habt alle einen schaurig schönen Tag *boo* ……

Schaurig schöne Grrüße, Dani

 

2 Antworten to “little devil …..”

  1. Doris 8. November 2010 um 5:20 pm #

    Die Kätzchenstempel sind ja wirklich zu niedlich. Von wem sind die denn? Ich hoffe ich habe es nicht überlesen?
    Würde mich wirklich sehr interessieren und ich würde mich freuen, wenn Du mir das verraten würdest.

    Danke und lg
    Doris

    • june68 9. November 2010 um 8:34 am #

      Hi Doris, vielen lieben Dank :o) !!!!

      Die Katzen sind von *Daisy & Dandelion* und heißen *Pumpkin & Aubergine*.
      Ich habe aber aus Zeitgründen auf die Die-Cuts zurück gegriffen :o) !!!!
      Die Papiere sind auch aus dieser Serie.

      Hab einen schönen Tag, lieben Gruß Dani

Kommentar verfassen

