Lauf der Zeit …..

9 Nov

 

Hi Ihr Lieben 🙂 ,

nicht dass Ihr denkt ich würde in meinem Urlaub nicht fleißig Stempeln, hihi ……

aber ich kann Euch die Sachen noch nicht zeigen, da sie für den WS am Samstag sind,

oder noch nicht gezeigt werden dürfen *ggg* !!!!!

 

Heute kann ich Euch jedoch eine Karte zeigen, die bereits bei ihrem Empfänger gelandet ist 🙂 !!!!

Ich habe mit dem wunderschönen Stampin’UP! Set *Lauf der Zeit* gearbeitet 🙂 !!!!

Die wunderschöne Uhr und den genialen Spruch habe ich Flüsterweißen Farbkarton gestempelt,

nachdem ich ihn zuvor angeschliffen habe (sogenannte Leinen-Technik) 🙂 !!!!

Ich habe auch endlich mit dem wunderschönen Designerpapier in den Neutralfarben gespielt *freu* !!!!

Verziert habe ich es zusätzlich mit den wunderschönen Schnörkel aus dem Set Zeitlos 🙂 !!!!

Für die Karte selbst habe ich Savanne farbenen Farbkarton benutzt,

und ihn mit dem HG Stempel Sanded & die Uhren-Zahnrädern aus dem Set Lauf der Zeit verziert !!!!

Beides in Savanne gestempelt 🙂 !!!!

 

So 🙂 ….. ich hoffe die Karte gefällt Euch und inspiriert Euch ein wenig !!!!

Habt alle einen wunderschönen Tag,

lieben Gruß Dani

 

3 Antworten to “Lauf der Zeit …..”

  1. Michi 9. November 2010 um 2:51 pm #

    Die Karte ist superschön. Jetzt bin ich schon ganz schön hibbelig, bis ich ihn dann auch endlich einsetzen darf. Dabei liegt er schon so nah und ist doch so fern. Hihi

  2. andrea 9. November 2010 um 3:50 pm #

    eine bezaubernde karte…ich hab mich schon gefragt, warum nix neues im blog ist. wie gemein, nun bin ich noch neugieriger auf samstag. gewissermaßen als übersprunghandlung denke ich darüber nach, michi ein bissl zu ärgern und nur uhren am samstag zu stempeln *grinst. ich freue mich auf euch!

  3. Biggie 10. November 2010 um 11:22 pm #

    Also die Karte ist mal wieder der Hammer!!
    Grüßlis
    Biggie

Kommentar verfassen

