meine erste Downline …..

11 Nov

 

Hi ….. heute muss ich Euch endlich meine erste Downline vorstellen …..

 Chrissy …..

Ich freue mich sehr, dass wir nun ein Team sind   !!!!!

Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei …… sie macht wunderschöne Sachen !!!!!

 

Ich stecke immer noch in den vorbereitungen *ggg* ,

…. aber, eventuell zeige ich Euch heute doch noch eine Kleinigkeit    !!!!

Bis dahin habt alle einen wunderschönen Tag,

lieben Gruß Dani

 

3 Antworten to “meine erste Downline …..”

  1. andrea 13. November 2010 um 8:34 pm #

    …es war wunderschön…vielen dank dani und vielen dank den anderen lieben mädels
    knuddler andrea

  2. Manu 14. November 2010 um 12:50 am #

    Da kann ich Andrea nur zustimmen. Es war wirklich wieder wunderschön! Wir haben so viele schöne Dinge gesehen und auch gemacht. Danke Dani!!! Und Danke an die Mitbastlerinnen. Mit Euch bastel ich am Liebsten!

    Liebe Grüße
    ICKE :o)

  3. Silvia 14. November 2010 um 7:47 pm #

    Hallo Dani
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Den Katzenstempel gibt’s leider nicht mehr, der war von Eureka. Die Schrift ist von Flamingo-Art.
    LG Silvia

Kommentar verfassen

