Mammut-Bastel-Tag ……

14 Nov

 

Hi Ihr Lieben …… gestern war Mammut-Bastel-Tag bei mir,

mit ganz lieben Mädels *knuddel* …..

Es  gab gigantisch viel zu Essen *puh* …… ich bin jetzt noch kugelrund *ohje* !!!!!

Es wurde viel      ….. und natürlich auch mit den wunderschönen Stampin’UP! Sachen gespielt !!!!!

Versteht sich ja von selbst, oder ???????????????????????

Ok  …… ich habe das Wohnzimmer natürlich speziell hergerichtet,

sozusagen alle Stampin’UP! Schätze ausgebuddelt *lol* !!!!

Die Mädels standen davor und sahen ungefähr so     aus !!!!!

Was für ein Schauspiel *grins* …..und  ich habe natürlich kein Foto davon gemacht *ggg* !!!!

Diese wundeschönen Goodies darf ich nun mein Eigen nennen *freu* ……

….. vielen lieben Dank Ihr Süßen *knuddel* ….. ich habe mich riesig darüber gefreut !!!!!

So, und nun kann ich auch endlich die Sachen zeigen, die in der ersten Urlaubswoche entstanden sind !!!!!

Ein kleiner Teil *grins* …… OK  ein großer Teil der Sachen wurde gleich nach gearbeitet *freu* !!!!!

Ich bin immer noch völlig überwältig von dem positiven Feedback *rotwerd* ……

Nach ca. 10 Std. gab es zum Abschluß noch ein *Grinskatzen“ & ein *perfektes Chaos* Foto  …….

 

So, genug  für heute, genaue Beschreibungen für die einzelnen Projekte gibt es ab morgen !!!!!

Vielen lieben Dank, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt *freu* !!!!

Für heute ist es nun genug       ….. ich wünsche Euch süße Träume  ,

bis morgen, Dani

 

PS: Falls Du auch so einen wunderschönen Stampin’UP! Tag mit Deinen Freundinnen verbringen möchtest,

dann hinterlasse mir hier einfach einen Kommentar,  oder schicke mir eine Mail (Adresse steht im Impressum).

Ich  melde mich dann umgehend bei Dir …..

 

5 Antworten to “Mammut-Bastel-Tag ……”

  1. Silvia 15. November 2010 um 7:23 am #

    Hallo Dani

    Du hast mich da auf eine Idee gebracht in Sachen Katzenstempel. Bitte schreib mir doch ein E-Mail, damit wir das nicht über den Blog besprechen müssen.

    LG Silvia

  2. Manu 15. November 2010 um 12:48 pm #

    Der MBT (Mamunt-Bastel-Tag) war echt wunderschön. Es hat viel Spaß gemacht 🙂 😮
    Danke dafür!!!
    ICKE

  3. Kerstin 15. November 2010 um 7:01 pm #

    Liebe Dani,
    wir fanden es auch sehr, sehr schön bei Dir!
    Vielen Dank noch mal für alles, Du bist wirklich eine ganz liebe Gastgeberin!
    Deine wunderschönen Sachen nachzubasteln hat ganz viel Spass gemacht, schade dass ich noch was anderes vorhatte,
    ich habe mich bei Dir sehr wohlgefühlt und wäre gerne noch länger geblieben.
    Auch von Anne noch mal ein großes DANKE.
    Und Danke auch an die anderen Mädels, hat Spass gemacht mit euch:-))
    Wir sehen uns!
    Bis dann LG Kerstin

  4. alex 19. November 2010 um 1:47 pm #

    ach ja das wär doch was….
    wenn ich nur nicht soooooo weit weg wohnen würde*schnief*
    vlg alex

  5. Claudia 20. November 2010 um 8:35 am #

    Hi Dani!
    Das schaut nach einem sehr tollen TAg aus! Ganz so, dass ich mir sicher bin, dass ich da liebend gerne dabeigewesen wäre.
    Und deine Werke sind super schön!

    Claudia

Kommentar verfassen

