Frohe Festtage ……

19 Nov

 

Hi ……. ich bin gerade total irritiert *ggg* !!!!!

Mein Post von gestern ist nicht mehr da 😦  …… einfach verschwunden *ggg* !!!!!!!

Es war diese wunderschöne Weihnachtskarte ……

Inspiriert hat mich Steffi mit ihrer wunderschönen Karte 🙂 !!!!

Ich bin etwas verwirrt …… heute geht alles schief *ggg* ….. hier der Link zur Karte

http://stempelwiese.de/2495/weihnachtskarte-frohe-festtage

Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie macht wunderschöne Sachen 🙂 !!!!

Meine Schleife findet Ihr in meinem ersten Post von heute …. alles ist irgendwie durcheinander *puh* !!!!

Ich habe die kleinen süßen Bäume mit Stampin‘ Glitter in Mattgrün beglitzert 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr nochmal bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Habt einen schönen Tag, lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Schöne Bescherung, Serene Snowflakes

Farbkarton ~ Vanille Konfetti, Olivgrün, Savanne

Stempelkissen ~ Olivgrün, Flüsterweiss

Sontiges ~ Basic Strassschmuck, Stampin‘ Glitter Glitzerpulver in Mattgrün,

5/8″ Satinband in Olivgrün,Klebestift, Snail Klebemittel, Stampin‘ Dimensionals

 

Eine Antwort to “Frohe Festtage ……”

  1. Steffi 19. November 2010 um 2:56 pm #

    Wow, die schaut so edel aus. Die ist toll geworden! 🙂

Kommentar verfassen

