Weihnachts-Easel-Card …..

25 Nov

 

Hi ….. heute nun will ich Euch endlich mal wieder etwas zeigen 🙂 !!!!

Die letzten Tage war ich nach der Arbeit so kaputt und angeschlagen *ggg*,

da ging gar nichts *doof-doof-doof* !!!!!

Heute also nun eine Weihnachts-Easel-Card 🙂 ….

…. eine Weihnachtskreation in Chili, Olivgrün & Flüsterweiss *hhhmmmmm* !!!!

Das Set Es ist für uns eine Zeit angekommen wollte auch endlich eingweiht werden *lol* !!!!

und das Designerpapier Frohe Weihnachten hat sich perfekt eingefügt 🙂 !!!!

Morgen und Samstag werde ich Euch endlich die Vorlagen für den Candy Wrapper

und die Teelicht-Karte hochladen, nachdem ich sie nun in Reinschrift gefertigt habe 🙂 !!!!

Ich arbeite immer nach Skizzen auf irgendwelchen kleinen Schmierzetteln,

die wiederum bewahre ich lose in einer Hülle auf 🙂 !!!!

Das perfekte kreative Chaos also *lol* !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

bleibt alle schön gesund, lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Es ist für uns eine Zeit angekommen, Perfekte Stanzen

Farbkarton ~ Flüsterweiss, Chili, Olivgrün

Stempelkissen ~ Chili & Olivgrün

Stanzer ~ Rundes Etikett, 1/2″ Kreis

Sontiges ~ Designerpapier Frohe Weihnachten, 5/8″ Satinband in Olivgrün,

Stampin‘ Write Marker in Chili & Olivgrün,

Mini Glue Dots, Snail Klebemittel, Stampin’ Dimensionals

 

3 Antworten to “Weihnachts-Easel-Card …..”

  1. whoopieda 25. November 2010 um 8:18 pm #

    Wunderbare Karte, so harmonisch in den Farben!!!
    Toll designd.

    Lieben Gruß von
    Nicole

  2. Kerstin 25. November 2010 um 9:05 pm #

    Tolle Karte Dani, gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

  3. Viola Günzel 30. November 2010 um 11:16 am #

    Hallo, Daniela!
    Ich finde Deine wehnachtliche Easelcard total schön und würde sie gerne nachbasteln. Ich habe so etwas aber noch nie gemacht. Hättest Du wohl eine Anleitung für mich? Das wäre total super!!!Winterliche Grüße aus dem verschneiten Norden schickt Dir Viola(Steht das june68 übrigens für Dein Geburtsdatum? Ist ja lustig, denn ich bin im April68 geboren…)

Kommentar verfassen

