welcome christmas into your heart …..

30 Nov

 

Hi ….. heute zeige ich euch eine wunderschöne Winterkarte 🙂 !!!!

Diesmal hat mich mal wieder Anke mit ihrer wunderschönen Karte inspiriert 🙂 !!!!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle *knuddel* ….. auch für die Anleitung 🙂  !!!!

Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei ….. ihr Blog ist immer einen Besuch wert *schwärm* !!!!

 

So, und morgen zeige ich Euch dann meine eigene Version dieser Kartenart *lol* !!!!!

Und ich verrate nur soviel ……. ich liebe Acetate-Karten 🙂 !!!!

Habt alle einen schönen Tag,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Lovely As a Tree, Herad from the Heart

Farbkarton ~ Flüsterweiss, Marineblau

Stempelkissen ~ Zartblau, Baiblau, Antrazitgrau

Sontiges ~ uni-Ball Signo Gelstift, Stamp-a-ma-jig,  Snail Klebemittel

 

2 Antworten to “welcome christmas into your heart …..”

  1. scraphexe 30. November 2010 um 7:13 pm #

    Hallo Dani,
    ich freue mich, dass ich dich mit meinem Fund im Netz inspirieren konnte. Deine Umsetzung sieht super toll aus! – Bin auch schon ganz gespannt darauf, was du morgen dann zeigst!

    Viele liebe Grüße in die alte Heimat
    Anke

  2. Manu 30. November 2010 um 10:28 pm #

    Wieder eine Karte wo ich sagen muss: Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Manu

Kommentar verfassen

