free standing Pop Up Card …..

4 Dez

 

Hi ….. heute habe ich eine Weihnachtskarte der anderen Art  für Euch 🙂 !!!!

Ich weiß leider nicht mehr, ob diese Kartenform einen ganz speziellen Namen hat *ggg* !!!!

Ist aber glaube ich auch nicht wirklich wichtig, oder ????

Ich habe mich diesmal für die Farbkombination

Flüsterweiss, Terrakotta, Wildleder & Espresso  entschieden 🙂 !!!!

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Es ist für uns eine Zeit angekommen

Farbkarton ~ Flüsterweiss, Terrakotta, Wildleder, Espresso

Stempelkissen ~ Terrakotta, Wildleder

Stanzer ~ 1/2″, 1″ & 1 1/4″ Kreisstanzer

Sontiges ~ Designerpapier Prachtfarben, Designerknöpfe Prachtfarben,

3/8″ Taft Geschenkband in Espresso, Leinenfaden,

Klebestift, Miniklebepunkte, Klebeband

 

4 Antworten to “free standing Pop Up Card …..”

  1. Mimmikux 4. Dezember 2010 um 3:30 pm #

    Springkarte hat man diese Karte mal genannt

  2. Silvia 5. Dezember 2011 um 9:04 pm #

    dieist dir gut gelungen , auch die Farben gefallen mir sehr gut
    Lg Silvia

    • june68 11. Dezember 2011 um 3:17 pm #

      Vielen lieben Dank Silvia – schön, dass sie Dir gefällt 🙂 !!!!
      Lieben Gruß, Dani

Trackbacks/Pingbacks

  1. VIP-Donnerstag ~ #28/2011 ~ Jump Card ……. « June68′s Weblog - 14. Juli 2011

    […] Original Beitrag (mit den entsprechenden Materialangaben) könnt Ihr Euch hier anschauen […]

Kommentar verfassen

