Glückwunsch Tag ……

6 Dez

 

Guten Morgen  ….. ich hoffe der Nikolaus hat alle Eure Stiefelchen gefunden,

und sie genauso prall gefüllt wie meine 🙂 !!!!

Ich habe heute ein Tag für Euch ….. inspiriert hat mich diesmal der amerikanische Katalog 🙂 !!!!

Ich bin immer wieder auf’s Neue fasziniert, was man für tolle Projekte  mit ein bißchen

Farbkarton, Stempeln, Stempelkissen & Zubehör zaubern kann *staun* !!!!

So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Nikolaus-Tag …..

Ich werde mit einem lieben Freund heute den ganzen Tag in der Küche verbringen

und gigantisch viele Keckse backen *freu* !!!!

13 Sorten stehen auf meiner to-do-Liste ……. was Christian GsD nicht weiß *lol* …….

sonst würde er vermurlich gar nicht erst vorbei kommen    !!!!

 ….. lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Zur Erinnerung, GGP-Set Blumige Grüße

Farbkarton ~ Granit & Flüsterweiss

Stempelkissen ~ Chili & Espresso

Stanzer ~ Geschwungenes Etikett, 3/4″ Kreis

Sontiges ~ Mattenpaket, Basic Perlenschmuck, Crop-A-Dile

3/8″ Taft Geschenkband in Chili & Espresso, Leinenfaden,

Schwämmchen, Stampin’ Dimensionals, Klebestift, Klebeband

 

3 Antworten to “Glückwunsch Tag ……”

  1. Christina 7. Dezember 2010 um 8:12 pm #

    Hallo Dani, das Tag ist dir toll gelungen. Vor allem die Farbkombination gefällt mir. Werde ich vielleicht mal kopieren 🙂
    Wo hast du denn das Chili-Band her? LG Chrissy

    • june68 8. Dezember 2010 um 6:27 am #

      Hi Chrissy – *lol* , das *3/8″ Taft Geschenkband in Chili* ist *Glutrot* 🙂 !!!!
      Bei mir ist zZ alles irgendwie nur noch *Chili* ….. die Farbe ist ja auch zu schön *schwärm* !!!!
      Ich bin schon auf Deine Variante gespannt :-), lieben Gruß Dani

  2. Christian 12. Dezember 2010 um 12:34 am #

    hallöle!
    recht gehabt meine süße… sind ja auch nicht ganz fertig geworden mit backen ;O) (nicht mal die hälfte!)
    war ein super toller tag mit dir! freu mich schon auf´s nächste jahr!

Kommentar verfassen

