Für Dich ….. Sternchen !!!!

10 Dez

 

Hi 🙂  …… heute habe ich mal ein paar Sternchen Goodies für Euch 🙂 !!!!

Inspiriert hat mich diesmal das Video von  Steffi 🙂 !!!!

Hier die Goodies für meine Kundinnen 🙂 ……

Und hier noch ein paar für die Familie 🙂 …. zum Gänsebraten und Wunschzettel schreiben 🙂 !!!!

Ich kann nur sagen *grins* ….. sie sind bei allen sehr gut angekommen  🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch allen einen traumhaft schönen Freitag,

lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Circle Circus, SAB Glückliche Momente

Farbkarton ~ Türkis & Osterglocke

Stempelkissen ~ Pazifikblau & Osterglocke

Stanzer ~ Stern & große Anhänger Stanze, 1/2″ & 3/4″ Kreis Stanzer

Sontiges ~ Designerknöpfe Prachtfarben, Crop-à-Dile, Schwämmchen,

1/4″ Geripptes Geschenkband in Türkis, Leinenfaden, Miniklebepunkte

 

Kommentar verfassen

