Sneak Peak ……

12 Dez

 

Guten Morgen ……. ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 3.en Advent 🙂 !!!!!!!

Ich hoffe, dass Eure Adventskalender genauso wunderschön befüllt sind wie meine 🙂 !!!!

Es ist jeden Morgen ein Genuß etwas darin zu finden, bzw. ein Päckchen auszupacken 🙂 !!!!

Vielen lieben Dank dafür *knuddel* ……

 

So 🙂 …… und nun kommen wir zum Sneak Peak *lol*  ……

Ok 🙂 ……. hier also schon mal das wunderschöne Lili of the Valley Motiv ….

Ist das nicht ein ganz zauberhaftes Motiv *schwärm* ….. und so passend *lol* !!!!

Und koloriert sieht es ja gleich noch viel schöner aus 🙂 ……

Ich bin immer wieder fasziniert von meinen Prismacolor Stiften ….. die gebe ich nie wieder her 🙂 !!!!

 

So, hihi ……… könnt Ihr Euch schon denken, was ich gestern den ganzen Tag gemacht habe ?????????

Genau …… ich habe koloriert 🙂 !!!!

Tja, ich kann Euch noch soviel verraten *grins* …… ich habe ganz schön viele Keckse gebacken 🙂 !!!!

Es sind doch tatsächlich 10 verschiedene Sorten geworden *puh* !!!!!

Und mein DHL Bote hat am Donnerstag bereits einen kleinen Vorgeschmack bekommen 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂  !!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen & besinnlichen Tag,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Contempo Christmas

Farbkarton ~ Ozeanblau & Flüsterweiss

Stempelkissen ~ Pazifikblau

Stanzer ~ Ornament Stanze

Sontiges ~ 5/8″ Satinband in Wéiß, Elastische Kordel in Silber, Klebeband

 

Advertisements

2 Antworten to “Sneak Peak ……”

  1. Kerstin 12. Dezember 2010 um 10:32 am #

    Deine Kekse sehen lecker aus, da warst du ja mit deinen 10 Sorten echt fleissig.
    Die Verpackung dafür ist wunderschön, es muss wrklich nicht immer rot und grün sein.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG Kerstin

  2. Manu 12. Dezember 2010 um 10:45 am #

    Ja, Dani, mein Kalender ist auch wunderschön gefüllt. Ich freue mich ebenfalls, wenn ich morgens die Türchen öffnen kann :-))
    Ich war gestern in der „Weihnachtsbäckerei meiner Lieblingscousine“. Wir haben zwar „nur“ 7 Sorten gebacken, haben aber immer die doppelte Menge genommen und dann die Kekse geteilt. Nun muss ich noch schönen Tütchen machen und dann kann das Verteilen los gehen. Und da kommt mir Deine Tütchenidee gerade recht 🙂
    Dir/Euch auch einen schönen 3. Advent
    LG Deine Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: