Baked with Love by: ……

18 Dez

 

Guten Morgen …… war das eine anstrengende Woche *puh* !!!!

Endlich ist Wochenende *yippieh* …….

So 🙂 …… hier nun also meine Kecks-Verpackungen …. ein Mix aus Lili of the Valley & Stampin’UP! 🙂 !!!!

Erst einmal mußten ja alle Motive koloriert werden ….

mit den Prismacolor Stiften ….. versteht sich doch von selbst, oder *grins* !!!

Und zu den Challenges von EAC  => Thema: *ein selbst gemachtes Geschenk*

und von Stampavie => Thema: *Gestalte ein Geschenk*

passen meine Keckse & die Kecks-Verpackungen doch perfekt 🙂 !!!!

Anschließend habe ich sie als Topper für unsere großen Zellophan Tüten vorbereitet,

mit unserem wunderschönen Frohe weihnachten Designerpapier 🙂 !!!!

Und zu guter Letzt sahen meine kleinen Kecks-Verpackungen dann so aus *freu*

….. sozusagen tatsächlich alles Handarbeit …. vom Kecks bis zur Verpackung 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich hoffe, Ihr habt auch alle von irgend jemanden ein tolles Kecks-Päckchen bekommen 🙂 !!!!

Ich habe alle wundervollen Keckse schon verdrückt *grins*,

die ich selbst geschenkt bekommen habe, und kann nur eins sagen ……….

*YUMMY & vielen lieben Dank ….. Knuddel* !!!!

Habt alle einen tollen Tag, lieben Gruß Dani

 

4 Antworten to “Baked with Love by: ……”

  1. Manu 19. Dezember 2010 um 10:03 am #

    Und ich muss sagen: Die sehen nicht nur schön verpackt aus, die sind auch echt lecker!!!
    Danke Dani 🙂

  2. Dominique 19. Dezember 2010 um 12:56 pm #

    WOW, eine super Idee. Das LotV Motiv mag ich sehr!
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

  3. debby4000 20. Dezember 2010 um 11:28 am #

    Oh this is adorable.
    luv
    Debby

  4. Anne H. 21. Dezember 2010 um 8:55 pm #

    Your gift-toppers are wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

Kommentar verfassen

