Merry Christmas …..

20 Dez

 

Hi …. auch heute habe ich eine Weihnachtskarte für Euch 🙂 !!!!

Ich habe mal wieder mit dem wunderschönen Delightful Decorations Set

und dem wunderschönen Contempo Christmas Set gespielt 🙂 !!!!

Naja 🙂 ….. und das sensationell schöne Designerpapier Eleganter Abend kam auch zum Einsatz !!!!

Die Ornament-Kugel und der Schriftzug habe ich auf Acetate Folie befestigt !!!

Wenn man mindestens ein Auge zudrückt, dann paßt meine Karte sogar zur

aktuellen Challenge von Simon Says  => …. Silver/Blue/White…..

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Delightful Decorations, Contempo Christmas

Farbkarton ~ Flüsterweiss & Wildleder

Stempelkissen ~ Zartblau, Ozeanblau, Savanne & Wildleder

Stanzer ~ Ornament Stanze, Wellenkante

Sontiges ~ Designerpapier Eleganter Abend, 5/8″ Organza-Geschenkband, Elastischer Cord in Silber,

Klarsichtfolie, Stampin‘ Write Marker in Zartblau & Savanne,Stampin’ Dimensionals, Klebeband

 

Kommentar verfassen

