Fröhliche Weihnachten …..

24 Dez

 

Ho Ho Ho …. ich wünsche Euch allen …..

….. und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben 🙂 !!!!!

Genießt alles in vollen Zügen und habt Spaß 🙂 !!!!

Diesmal mußte die schnuckelige Two-Step-Eule als Weihnachtsmann herhalten *lol* !!!!

Sieht sie nicht knuffig aus *schwärm* ….. ich liebe diesen Stanzer 🙂 !!!!

Und da das auch ein Adventskalender Goodies war,

gibt es wieder genau 4 Stück von dieser Verpackung*lol*  !!!!

Vielen lieben Dank, dass Ihr auch heute bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag     ……

und einen super fleißigen wünsche ich Euch natürlich auch,

bis morgen ….. lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Fröhliche Feiertage, Zeitlos

Farbkarton ~ Chili, Farngrün, Flüsterweiss & Wildleder

Stempelkissen ~ Farngrün & Wildleder

Stanzer ~ Two-Step-Eulen-Stanze, Wellenkante & Häkelbordüre

Sontiges ~ Designerpapier Frohe Weihnachten, große Zellophantüten,

Stamp-à-ma-jig, Miniklebepunkte, Klebestift, Klebeband

 

2 Antworten to “Fröhliche Weihnachten …..”

  1. Kerstin 28. Dezember 2010 um 10:54 pm #

    Ohhh, die Eule ist sooo süß Dani, tolle Sachen hast du für euren Adventskalender gemacht!
    Vielen Dank für´s zeigen.
    LG Kerstin

  2. Kata 21. April 2011 um 10:50 am #

    …oh ist die süß, ich hab ihn auch, den Eulenstanzer aber, wie ist den die W.Mann Mütze entstanden? Ist die auch gestanzt ? Geniale Idee.LG

Kommentar verfassen

