Habt tausend Dank Ihr Lieben ………

29 Dez

 

Hi ….. heute möchte ich Euch endlich meine wunderschönen Weihnachtspräsente, Weihnachtspost und ………

meine vielen wunderschönen neuen Stempel zeigen *freu* !!!!

Ich bin zur Zeit leider so gar nicht produktiv *gggg* …..

und mir fehlt einfach der Antrieb  …… geht es Euch auch so  ?????????????

Vielleicht liegt es ja auch an den vielen Schneemassen 🙂 …..

Diese traumhaft schöne Winterlandschaft  genieße ich jeden Tag  ……..

 

So  ….. diese Schätze darf ich nun alle mein Eigen nennen *freu * …….

wunderschöne Weihnachtsverpackungen ……

wunderschöne Weihnachtspost ……

und wunderschöne neue Stempel *freu* ……

 

Habt alle tausend Dank für diese wunderschönen Präsente *knuddel*,

Ihr habt meine Weihnachtszeit wieder einmal zu etwas ganz besonderem gemacht *strahl* !!!!

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend *knuddel*,

ich werde mir jetzt einen Prosecco einschenken und den sale ~ a ~ bration Artikel für morgen schreiben 🙂 !!!!

Lieben Gruß, Eure Dani

 

Eine Antwort to “Habt tausend Dank Ihr Lieben ………”

  1. rumpelwibschstilzchen 29. Dezember 2010 um 8:28 pm #

    *knuddel*
    genießé den Prosecco und trinke ein Glas für mich mit!

Kommentar verfassen

