unendliche Liebe ……

31 Dez

 

Heute zeige ich Euch als letztes Projekt für 2010 ein Weihnachtsgeschenk,

dass ich am liebsten gar nicht verschenkt hätte *ggg* !!!!

Aber was tut man nicht alles für die Familie 🙂 …..

Tja, was soll ich sagen 🙂 ….. das Geschenk kam super gut an *freu* !!!!

Und das Set Ich (liebe) Herzen paßte perfekt zu diesen Fotos 🙂 !!!!

 

So, nun wünsche ich Euch allen noch eine wunderschöne Silvesternacht,

ein feucht fröhliches Beisammensein mit Euren Lieben,

und einen super tollen Rutsch in ein ganz zauberhaftes 2011 🙂 !!!!

Lieben Gruß, Eure Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Ich (liebe) Herzen

Farbkarton ~ Vanille Pur, Savanne & Espresso

Stempelkissen ~ Flüsterweiss, Savanne & Espresso

Stanzer ~ Herz an Herz, kleines Herz

Sontiges ~Miniklebepunkte

 

2 Antworten to “unendliche Liebe ……”

  1. Christina 2. Januar 2011 um 6:49 pm #

    Hallo Dani,

    das Geschenk ist dir wirklich toll gelungen. Wahnsinn!
    LG Christina

Trackbacks/Pingbacks

  1. …. und noch ein Bilderrahmen …… « June68′s Weblog - 10. Februar 2011

    […] Bilderrahmen und die Materialliste könnt Ihr Euch hier ansehen […]

Kommentar verfassen

