Happy New Year ……

2 Jan

 

Hi …… heute will ich endlich in das neue Jahr mit kreativen Ideen starten,

damit Ihr auch dieses Jahr wieder viel hier zu sehen bekommt  🙂 !!!!

OK 🙂 …… das Projekt ist noch aus 2010 *grins*, aber es ist absolut zeitlos *lol* !!!!

Diesmal habe ich ein Scrapbook für die Handtasche gefertigt,

damit die stolzen Eltern und Großeltern den kleinen Racker immer dabei haben 🙂 !!!!

Ich habe für mein Scrapbok das Designerpapier Festlichkeiten und die schnellen Akzente Festlichkeiten verwendet !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!!

Ich wünsche Euch allen einen entspannten & kreativen Sonntag,

lieben Gruß Dani

 

Kommentar verfassen

