SAB Sweet Summer ……

9 Jan

 

Hi ….. heute habe ich gleich 3 Karten für Euch 🙂 !!!!

Die Idee habe ich gestern bei Michelle Last entdeckt, und mußte sie gleich umsetzen *freu* !!!!

Hier nun also meine 3 Versionen …..

  

Der Blumenschnörkel ist aus dem SAB Set Sweet Summer,

kombiniert mit Sprüchen aus den Gastgeberinnen- Sets Weil Du mir wichtig bist  und Nach-gedacht 🙂 !!!!!

Für alle 3 Karten habe ich Designerpapier aus der Farbfamilie Pastellfarben verwendet,

kombiniert mit Olivgrün *yummy* !!!!

SAB Sweet Summer in Rosé ……..

SAB Sweet Summer in Rosenrot …..

SAB Sweet Summer in Pflaumenblau ……

Und …… welche Variante gefällt Euch am besten ??????

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden *ggg* !!!!!!

 

Wenn Du nun auf den Geschmack gekommen bist, dann wende Dich an die SU! Demonstratorin Deines Vertrauens,

denn die SAB (Sale-A-Bration Sets) kannst Du nicht käuflich erwerben,

sondern bekommst sie kostenlos zu Deiner Bestellung (60,-€ erforderlich) bis zum 28.Februar 2011 dazu 🙂 !!!!

Natürlich nehme ich auch gerne Deine Bestellung entgegen *smile* ……..

 

So, nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag,

ich werde jetz noch Karten für den Mojo Monday Sketch machen…….

und eine CD Verpackung steht heute auch noch auf dem Programm 🙂 !!!!!

Habt viel Spaß, bei allem was ihr tut,

lieben Gruß Dani

 

3 Antworten to “SAB Sweet Summer ……”

  1. Manu 9. Januar 2011 um 4:32 pm #

    Alle 3 sind super. Wenn ich mich jedoch entscheiden muss, dann nehme ich die Mitte 😉
    Echt super, wenn man die Karte im Orginal halten darf. Danke Dani!!!

  2. scraphexe 11. Januar 2011 um 8:17 pm #

    Deine Varianten sind super schön! Mir sind die Karten von Michelle auch direkt ins Auge gesprungen und ich hab gestern auch eine nachgewerkelt. Immer wieder auch faszinierend, was so ein klein wenig farbliche Veränderung in der Wirkung aus macht.

    Liebe Grüße
    Anke

  3. Jacqueline 23. Januar 2011 um 2:46 pm #

    Ich habe die flieder-farbene zum Burtseltag bekommen und war begeistert!!!
    Ich muss dazu sagen, dass ich mich stets geweigert habe, Knöpfe auf Karten zu kleben, aber diese Karte hat mich restlos davon überzeugt, dass die absolut da drauf gehören…!
    Nehme sie immer wieder zur Hand und schwärme.
    Vielen lieben Dank dafür
    Jacky

Kommentar verfassen

