from the Heart ……

19 Jan

 

Hi Ihr Lieben …….  heute geht es weiter mit ein paar Valentines Karten 😉 !!!!

Ich muß mich ja auch langsam auf den Valentines WS am Samstag einstimmen *lol*,

und die Projekte vorbereiten 😉 !!!!!

Meine Karten habe ich nach dem aktuellen Sketch der Clean & Simple Challenge gemacht 🙂 !!!!

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, und viel Spaß mit dem genialen Sketch,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Ich (liebe) Herzen, Watercolor Trio (USA), Weil Du mir wichtig bist (Level1)

Farbkarton ~ Vanille Pur

Stempelkissen ~ Rotkäppchenrot

Sontiges ~  Designerpaier Liebesbrief, Stamp-a-ma-jig, Papierschneidemaschine,

Stampin‘ Scrub Säuberungskissen & Stampin‘ Nebel Stempelreiniger,

Papierschere, Papierfalter, Miniklebepunkte, Klebeband

 

Eine Antwort to “from the Heart ……”

  1. inglishrea 20. Januar 2011 um 3:25 am #

    Simply beautiful!

Kommentar verfassen

