Gib jedem Tag die Chance …..

28 Jan

 

Hi ….. heute habe ich eine  Karte für Euch, die ich gnadenlos bei Jenni abgekupfert habe 🙂 !!!!!

Ich bin ein großer Fan ihrer Werke *schwärm* …… schaut unbedingt bei Jenni vorbei !!!!

So 😉 …….. und hier nun das gnadenlos abgekupferte Schätzchen 🙂 ……

Könnt Ihr jetzt verstehen, warum ich diese Karte unbedingt nacharbeiten mußte 😉 !!!!

Ich finde sie einfach absolut perfekt …… alles sitzt am richtigen Fleck ……

Die Anordnung der Perlen war das reinste Vergnügen 🙂 …….

wie von Zauberhand wurden es doch immer noch ein paar mehr *lol* !!!!

Fasziniert hat mich auch, dass man für diese Karte nur das Set Gartenlaube benötigt !!!!

Mit nur einem Set solch eine Wirkung zu erzielen finde ich wirklich sensationell !!!!

So, ich hoffe Ihr habt Jenni schon einen Besuch abgestattet 🙂 ,

vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir wieder vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Habt alle ein wunderschönes & kreatives Wochenende,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Gartenlaube

Farbkarton ~ Flüsterweiss, Saharasand, Espresso

Stempelkissen ~ Saharasand,  Rotkäppchenrot, Espresso

Sontiges ~  Basic Perlenschmuck, Color-Spritzer, 3/8″ Taftgeschenkband in Espresso, 

Papierschneidemaschine, Papierfalter, Papierschere, Stampin’ Dimensionals,  Klebeband

 

Eine Antwort to “Gib jedem Tag die Chance …..”

  1. margitalles 16. Februar 2011 um 10:22 am #

    Hallo Dani,

    das ist wirklich eine außergewöhnlich schöne Karte!!!
    Bin so hin und weg – dass ich mir dieses Set schon für meine nächste Bestellung notiert habe.
    Da komm ich nicht drum herum die auch nachzubasteln!!!
    Ich hab schon öfter bei dir reingeschaut – du hast wirklich tolle Sachen gemacht – da guckt man immer gern mal in deinen Blog herein!!!
    Kommst du vielleicht auch nach Oberursel zu dem SU Kick Off?
    Liebe Grüße nach Berlin
    Margit

Kommentar verfassen

