Workshop Goodies ……

30 Jan

 

Hi …… zum Abschluß der Woche zeige ich Euch heute noch die Goodies vom letzten WS Samstag 🙂 !!!!

Das war eine herrliche Tauscherei 😉 …… alle hatten so wunderschöne Sachen gewerkelt *schwärm* !!!!

Ich habe mich auch diesmal extrem an Jennis Vorgabe gehalten 🙂 …..

ich sag’s doch 😉 ….. ich bin ein ganz großer Fan Ihrer Werke *schwärm* !!!!

So …. hier nun also erst einmal meine Goodies für die Mädels 🙂 ……

Hhhhhmmmmm ….. ich liebe diesen Schnörkel aus dem Sale-A-Bration Set Sweet Summer !!!!

Der paßt bald auf jedes Projekt 😉 ……

Es gab natürlich nicht nur ein Goodies *lol*, sondern ……

Diese Verpackungen sind super schnell gemacht und können jeder beliebigen Schokolade angepaßt werden 🙂 !!!!

Bei mir war Kinder Country drin *yummy* …..

 

Und ich Glückliche habe auch wunderschöne Goodies von den Mädels bekommen *schwärm*,

aber schaut doch selbst 😉 …..

 

Sind diese Goodies nicht genial *schwärm* ??????

Vielen lieben Dank Ihr Lieben, Ihr habt mir eine riesen Freude damit gemacht *knuddel*  !!!!

 

So, nun habt alle noch einen wunderschönen Sonntagabend,

startet gut in die neue Woche, und habt viel Spaß bei allem was Ihr so vorhabt 🙂 !!!!!

Lieben Gruß, Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ SAB Sweet Summer & SAB Denk‘ an Dich

Farbkarton ~ Pflaumenblau & Flüsterweiss

Stempelkissen ~ Pflaumenblau und Kürbisgelb

Stanzer ~Häkelbordüre & Eckenabrunder

Sontiges ~  Stampin’ Write Marker in Pflaumenblau & Kürbisgelb, Basic Strassschnmuck,

3/8″ Taft-Geschenkband in Flüsterweiss, Papierschneidemaschine, Papierfalter,  Klebestift, Klebeband

 

Eine Antwort to “Workshop Goodies ……”

  1. Manu 31. Januar 2011 um 4:38 pm #

    Ich fand die Goodies auch klasse! Und lecker !!!
    Und bitte nicht vergessen: Das lila Herzchen ist nichts zum Naschen; auch wenn es noch so lecker riecht.

Kommentar verfassen

