Stampin’UP! ~ kindness …..

3 Feb

 

Hihi, ….. ich hab‘ noch eine 🙂 !!!!!

Ich habe heute endlich mal wieder ein wenig gewerkelt *freu* !!!!

Hier nun noch meine Karte ……..

…. für den noch aktuellen Sketch der clean & simple stamping Challenge 🙂 !!!!

Mal wieder auf dem allerletzten Drücker *puh* !!!!!

Ich bin lange um diesen Sketch rumgeschlichen 😉 …… und mir viel absolut nichts dazu ein *ggg* !!!!

Naja, ……. heute kam dann endlich die zündende Idee 🙂 !!!!

Dank meines sehr alten Penny Black Stempels 😉 !!!!

Bei der  Simon Says Challenge lautet das Thema  diese Woche Love is in the air  ….. wie passend 😉 !!!!

So 🙂 ….. das wars für heute *lol* !!!!

Ich muß jetzt ganz schnell in mein Bett *gähn*,

ich wünsche Euch süße Träume,

lieben Gruß Dani

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Heard from the Heart

Farbkarton ~ Flüsterweiss, Zartrosa, Rosé, Lachsrot, Wassermelone

Stempelkissen ~ Schwarz

Sontiges ~  Color Sritzer, Schwämmchen, Papierschneidemaschine, Papierfalter, Klebeband

 

3 Antworten to “Stampin’UP! ~ kindness …..”

  1. Rica 4. Februar 2011 um 7:51 am #

    You haave captured the clean and simple look so brilliantly with the beautiful and elegant card and I just love that wonderful sentiment.

    Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp challenge,
    hugs
    Heather xx

  2. Anja 4. Februar 2011 um 5:05 pm #

    Super schöne Karte!!!
    Die ist Dir mega gut gelungen.
    LG Anja

  3. Manu 19. Februar 2011 um 10:24 am #

    Die gefält mir auch supergut. Will auch so etwas schönes machen. Muss dazu dann mal das Zimmer wechseln… Tschüss’n Deine Manu

Kommentar verfassen

