Mini Scrapbook ….

5 Feb

 

Guten Morgen Ihr Lieben …… und herzlich Willkommen im Wochenende *Jippieh* !!!!

Heute kann ich Euch ein kleines Mini Scrapbook zeigen 🙂 !!!!

Der Rohling ist von Making Memories, und er lag hier schon gefühlte Jahrzehnte rum *ggg* !!!!!

Endlich kam der richtige Anlass und das wunderschöne Designerpapier Eleganter Abend daher,

und schwuppdiwupp war mein kleines Mini Scrapbook auch schon fertig 🙂 !!!!

Ihr seht 😉 ….. man braucht wirklich nicht viel, um ein kleine Mini Scrapbook zu gestalten !!!!

Ein Herzchen hier, ein kleiner Spruch dort, und schon ist das Werk vollbracht 🙂 !!!!

 

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende,

lieben Gruß Dani

 

PS: Ich werde mich schon ein bißchen mit dem nächste Workshop befassen und Vorbereitungen treffen 😉 !!!!

 

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ SAB Gestanzte Grüße, Glaube einfach, Perfekte Stanzen, Blumige Grüße (Level1)

Farbkarton ~ Vanille Pur, Wildleder

Stempelkissen ~ Savanne & Wildleder

Stanzer ~Häkelbordüre, Kreis in 1 1/4″ & 1 3/8″, extragroßes Oval, Wellenkreis, Herz an Herz, extragroßes Herz

Sontiges ~  Stampin’ Write Marker in Zartblau, Baiblau, Ozeanblau, Savanne & Wildleder,

Designerpapier Eleganter Abend, Papierschneidemaschine, Klebestift, Klebeband

 

Advertisements

2 Antworten to “Mini Scrapbook ….”

  1. Stefanie Glende 5. Februar 2011 um 12:10 pm #

    Hallo Dani,
    ein wunderschönes Album hast Du da gewerkelt. Und das war ein Rohling, den Du da verarbeitet hast?

    Lg Stefanie

    • june68 5. Februar 2011 um 12:21 pm #

      Hi Stefanie – vielen lieben Dank 🙂 !!!!
      Ja, das war ein Rohling, bzw. wenn man es genau nimmt sogar 2 😉 !!!
      Einmal das Cover und einmal das Innenlen (Scrapbook) ansich.
      Beides von der Firma Making Memories, nannte sich Mini Scrapbook.
      Lieben Gruß Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: